Über mich

Hi,

 

mein Name ist Axel und zwei meiner Hobbys sind Tauchen und Fotografie.

Mit dem Tauchen habe ich 2004 begonnen und habe bis heute gut fünfhundert Tauchgänge absolviert. Dabei war ich siebzehnmal in Ägypten, unter anderem in Dahab, Safaga, Hamata und Hurghada. Außerdem habe ich während meiner Aufenthalte dort auch öfter Kairo und Luxor besucht. Aber am meisten beeindrucken mich immer noch meine Erlebnisse und Erfahrungen unter Wasser.

 

Zudem habe ich auch den Inselstaat Kuba besucht. Natürlich habe ich auch dort einige Tauchgänge gemacht, auch wenn ich sagen muss, dass diese nicht so schön waren wie in Ägypten - die Flora und Fauna ist viel weniger ausgeprägt als dort. An Kuba hat mir am besten Havanna gefallen, weil die Bauwerke und die Kultur sehr prägnant waren und auch trotz ihre Restauration noch sehr schön sind. Auch die Hafeneinfahrt ist wunderschön, wenn man die gesamte Skyline von Havanna überblickt. Der Urlaub dort ist wirklich empfehlenswert.

 

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Überblick über meine Erlebnisse erhalten und wünsche noch weiter viel Spaß mit meiner Homepage.

 

 

 

Hier könnt Ihr einige meiner Tauchfotos  aus verschiedenen Tauchorten in Ägypten und anderen Ländern ansehen!